Montag, 12. Juli 2010

WER SCHAUT DA BEI MIR HEREIN ???


Jawohl, es sind die Bengel von allerleirauh-bittet-zum-tee.blogspot.com .
Am Sonntagmorgen schaue ich aus dem Fenster und was sehe ich?
Drei herzige Bengel von Allerleirauh!

Sie sind bei mir vorbeigekommen und verbleiben einige Tagen bei mir.
Dann verfolgen sie ihren Weg weiter zu ihrer neuen Freundin.

Es war ein wunderschöner Abend in der Spinn-Web-Stube; eine schöne Ausstellung, schöne Unterhaltungen und sehr viel Gastfreundschaft mit einem feinen Kuchen und einer bezaubernden Geschichte von Allerleirauh und ihren Puppen.
Das sind die Geschenke im Leben!

Kommentare:

  1. Lustig zu sehen, wo die Rautierchen sich überall herum treiben.
    Es war schön, dich wieder zu sehen.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Schön deine Blog gefunden zu haben.
    Ich habe mich gefreut dich kennen lernen zu dürfen.
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hadiah, freu mich sehr, dich als meine 10. Leserin begrüßen zu dürfen. Wunderbar deinen Blog kennenzulernen. Es fasziniert mich, dass es eni richtiges Spinn-Netz mit Frauen gibt, die viele Interessen miteinander teilen! Freu mich, weiteres von dir zu sehen!
    Liebe Grüße aus dem Vorarlberger Ländle! Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Es ist wunderschön auf diese Weise Menschen kennen zu lernen und zu sehen das es so vielen Frauen gibt die solche schöne Interessen und Begeisterungen haben. Für mich ist es eine ganz neue Welt wo ich eingetreten bin und ich finde es wunderbar!
    Danke an alle wunderschöne kreative Frauen in dieser Welt!
    Hadiah

    AntwortenLöschen