Montag, 2. August 2010

AUFGEBROCHENES HERZ


Die meisten Menschen sterben nicht an Krankheiten,
sondern an gebrochenen Herzen.

Eine befreundete Dichterin machte ein Gedicht mit dem Namen "Aufgebrochenes Herz".
Was daraus wachsen kann siehst du auf meiner Zeichnung
die ich zu diesem Gedicht gemalt habe für den Gedichtband.
Und so webe ich weiter und weiter mit meinen Farbstiften
bis am Ende ein Band gewoben ist aus wunderschönen
Wörtern und Farben.

Kommentare:

  1. Hallo Hadia,

    willkommen in meinem Filzblog :-).

    Ich würde auch gerne das Gedicht lesen, welches deine Zeichnung inspiriert hatte. Darfst du es viellicht hier einstellen?

    Fusselige Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna

    Willkommen.
    Die Gedichte,zu denen ich die Zeichnungen mache sind wunderschön.Die Gedichte und Zeichnungen werden zusammen in einem Gedichtband publiziert und im Herbst in einer Galerie in Zürich vorgestellt.Bei dieser Gelegenheit werden alle Gedichte vorgetragen und die dazugehörigen Zeichnungen werden im Original ausgestellt. Jedesmal,sobald ich eine Zeichnung fertig habe, stelle ich das Bild auf meine Blogseite. Genauere Informationen über die Präsentation werdest du demnächst auch auf meiner Blogseite finden. Aber so weit ist es noch nicht und inzwischen zeichne ich weiter und weiter …….

    Liebe fusselige Grüsse
    Hadiah Schumacher

    AntwortenLöschen