Donnerstag, 12. August 2010

IN DEN BERGEN ...


Wunderschöne Berglandschaft auf dem Passo di Cana Negra .


Elfen Geflüster zwischen den Birken.


Laufende Ent Bäume in Ruhe.


Ssssssst……..hier wird geschlafen.


Schöne Träume.


 Einladung bei den Hobbitwesen.


Kommentare:

  1. Hallo, es ist sehr mystisch fast so wie bei mir im Waldviertel.
    Ganz herzliche Grüße
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Jij bent op bezoek geweest bij de Hobbits. Fantastisch! Mooie natuur daar, ik hou van de bergen en zou ze niet meer kunnen missen.
    Groetjes Trudis

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos! Das ist ja wirklich ein ganz spezielles Haus, gefällt mir sehr. Deine Zeichnungen im Post vorher sind auch wunderschön zart und filigran, wie hingehaucht...
    Liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Hadiah, wat leuk dat je even komt kijken bij mijn blog. Ik zie overeenkomsten in de interesses en opleiding.
    grt, Helmi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine Entdeckung: wars du vielleicht im Bleniotal in den Ferien? Das Haus kenn ich, das ist nicht weit weg von wo ich wohne!!!

    Ich habe gesehen, du wars in meinen Blog, und dann habe ich auch bei dir hineinzugucken!!!

    Einen Gruss aus dem Tessin.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia, willkommen.
    Es stimmt genau. Ich war in Bleniotal und habe in dieser Gegend wunderschönen Bergwanderungen gemacht und schöne märchenhafte Sachen gesehen. Ich liebe die Berge sehr und immer finde ich wieder neue schöne orten wo ich noch nicht war. So auch im Bloggerwelt und so habe ich deine Webseite gefunden.

    Einen lieben Gruss aus Zürich
    Hadiah Schumacher

    AntwortenLöschen
  7. wow, das haus ist wunderschön! danke für dein kommentar in meinem blog, so habe ich deinen entdecken können und ich liebe, was du machst und die vielseitigkeit der beiträge!!

    AntwortenLöschen