Sonntag, 19. September 2010

Eine Tasche, zwei Sichten

The lady in blue
The lady in red


Ich habe mich von meiner treuen Tasche verabschiedet.
 Zusammen haben wir viele Abenteuer erlebt in Thailand und Indonesia.
Die alte Tasche hatte ich gekauft vom Lisu-Volk in einem kleinen Dorf  in den Bergen von Nordthailand.
 Jetzt habe ich eine Schwester für sie gefilzt aus roter und blauer Wolle, sogar mit meiner ersten Filzwolle, die ich entdeckt habe in einem Laden in Vilnius (Litauen).
Dort verliebte ich mich in das Filzen.
Und es gibt noch eine Überraschung:
Die Tasche kann sich verwandeln in eine blaue oder eine rote Ansicht.
Meine treue Tasche vom Lisu-Volk

Kommentare:

  1. Voor warme en koude dagen ;)
    Mooie tas!

    AntwortenLöschen
  2. Goed idee Aukje, dan draag ik de blauwe kant in de Tropen om af te koelen en de rode kant in de sneeuw om op te warmen!
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hadiah,

    hast du in Thailand und Indonesien gelebt? .... schöne Tage im Urlaub erlebt?

    Ich bin so dankbar über tolle virtuelle Begegnungen, ich werde ein wenig in deinem Blog spazieren gehen und das eine oder andere Lächeln hier lassen, danke für deinen Besuch.

    Ein schönes WoEnde wünscht dir
    Manu

    AntwortenLöschen