Sonntag, 26. September 2010

GESCHENKE



Heute Morgen wollte ich mir einen feinen Kaffee machen.
Zu meiner Überraschung fand ich in der Zuckerdose drei kleine schöne Blumen.
Was für ein Wunder!
Danke schöne Welt für diese Geschenke!
Als ich meinen Kaffee getrunken habe,
fand  ich schon eine schöne Bestimmung für diese Geschenke.

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich muss mal ein Wörtchen mit meiner Zuckerdose sprechen ☺☺☺ ... oder sollte ich sie lieber begießen?

    Auf jeden Fall werde ich sie düngen und gucken, ob dann auch bei mir solch wundervolle Blumen sprießen.

    Herzlichst
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ganz zauberhafte Blüten!
    Lieben Gruss, Vilma

    PS: Hast du deinen zweibeinigen Lockenkopf heute schon gekrault? <;o)

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Frauen, ich habe die Blumen einfach geplückt und meinen zweibeinige Lockenkopf leider noch nicht kraulen können.Vor eine Woch bin ich mal wieder abgereisst aber morgen abend werde ich das bestimmt mal tun können!

    AntwortenLöschen