Samstag, 16. Oktober 2010

GEFUNDEN ! FOUND !


Und ja……....plötzlich war meine Kamera wieder da und könnte ich die neue Filztasche fotografieren.

And yes……..suddenly there was my camera again and I can photograph the new felted bag.

r mich wird es immer spannender  ein Detail zu fotografieren und mich zu verlieren in der wunderschönen Landschaft von Relief und Farben von der gefilzten Wolle.

For me it’s always more exciting to photograph the detail and to lose myself into the beautiful landscape of relief and colours of the felted wool.



Kommentare:

  1. Glad you found your camera again, now we can see all your beautiful details!
    Enjoy your weekend!
    Cariños de Trudis

    AntwortenLöschen
  2. liebe hadiah,
    ich kann mir gut vorstellen, dass du überglücklich bist, dass deine kamera wieder zum vorschein gekommen ist.
    bei deinen filzsachen gefallen mir die kleinen, liebevollen details so gut....., wie z.b. die hänkelbefestigung seitlich an der tasche! soooo schön!
    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Looks verry good, have a nice weekend.
    grt, Helmi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Kommentaren die ich bekommen habe auf meine Post! Sie sind nicht mehr alle da weil ich meinen ganze post gelöscht hätte. Ein Zauberer hat sie wieder hergestellt. Ich bin eine glückliche Frau!

    Thanks for the comments I got! They are not all to read anymore because I had deleted my post. But a magician put it back. Lucky woman I am!

    Hadiah

    AntwortenLöschen
  5. Ach wat ben ik blij dat je je camera weer hebt gevonden... Dan kan ik ook weer meegenieten van je ontwerpen :)

    Fijne week!

    AntwortenLöschen
  6. Ha Aukje, fijn te horen dat je van mijn ontwerpen geniet :-))!
    Hadiah

    AntwortenLöschen