Samstag, 30. Oktober 2010

Herbst Autumn


Nach einigen schöne und lehrsame Tage in meiner Ausbildung am AEG FPI in Deutschland,
bin ich wieder zuhause  in Zürich angekommen.
Und so verweilend am Fenster mit wunderschönem Blick auf die Herbstpracht und Farben
habe ich das Gedicht „Novembernacht“ in die Hände genommen.
„Vergilbte Herbstbläter bedecken die Strassen, die Menschen suchen Zuflucht.
Und die Zeit fliesst unaufhörlich…….“
Und so bin ich am meine Arbeitstisch am Fenster angefangen mit eine neue Zeichnung für die Gedichtband.

After a few beautiful and educational training days by AEG FPI in Germany,
I am back home in Zürich.
And so, lingering at the window with the beautiful view of the autumn colours,
I have taken the poem “November Night” in my hands.
“Yellowed autumn leaves cover the streets, people are seeking refuge.
And the time flows ceaselessly.......”
And so at my worktable by the window I have begun with a new painting for the poems.

Kommentare: