Freitag, 8. Oktober 2010

Ich liebe die Farben, I love the colours !


Aus Holland habe ich Schreibschriften und Schreibbücher in vielen Farben und ein wunderschöne Taschenkalender für das neue Jahr 2011 mitgenommen.
Ich liebe die schönen fröhlichen Farben!
From Holland I’ve brought with me notebooks in many colours and a beautifull pocket diary for the year 2011.
I love the nice colours!

Kommentare:

  1. De kleuren zijn inderdaad fantastisch! Ik koop ook overal schriften en boekjes in allerlei formaten en kleurtjes. Leuk om al je ideeën in neer te pennen.
    Groetjes Trudis

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch so ein "Notebook-Freak" ☺ und habe nie genug ... und trotzdem habe ich keins zur Hand wenn mal wieder ganz schnell eine Idee festgehalten werden muss. Sie sind so schön, ich könnte sie zu mir rüberbeamen *g****.
    Allerdings haben die meisten, die ich finde, Streifen oder Karos .... ich liebe die Blanken.

    Einen sonnigen Gruß schickt
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Fijn om de kleuren van papier zo te kunnen genieten. Als kind op school bewaarde ik al alle mooie kleurige snoeppiertjes en nu is dat nog steeds zo. Nu heb ik overal potjes en doosjes met kleurig „afval“ van potloodslijpsel, lintjes en praliné verpakkingen staan!

    Schön die Farben vom Papier so geniessen zu können. Schon als Kind in die Schule habe ich alle schöne farbige Bonbon Verpackungen bewährt. Jetzt habe ich überall Runden und Schachtel mit farbige abfall von bleistiftschleifstaub, Bändchen und Praline Verpackungen stehen!

    Hadiah

    AntwortenLöschen
  4. Te verleidelijk om te laten liggen he?
    Mooie kleuren inderdaad! :D
    Fijn weekend nog...

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön Hadiah,
    vielleicht bekommst Du irgendwann auch wiederLust zu sticken (auf Filz) oder zu stricken(mit Filz). es macht viel Spaß alles miteinander zu verbinden.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen