Freitag, 22. Oktober 2010

Leise rufen die Mondgedanken….



Leise rufen die Mondgedanken….

Halte ein!
Nachtgeräusche,
feuchte Erde, Mondgeruch.
Moosige Geschöpfe.......
Geheimnisvoll.

Und wieder ist eine Zeichnung fertig für den kleinen Gedichtband.
Und wir haben jemanden gefunden die die Zeichnungen sehr schön ausdrucken kann.
Und  wir haben uns wunderschönes  Papier mit Perlenglanz für die Einladung ausgesucht.
O..…. ich freue mich so !

Kommentare:

  1. liebe hadiah,
    nein,nein, es hat nicht bei mir zuhause geschneit..... ich bin im ferienhaus im bündnerland, da ist der winter eingezogen!!!

    deine zeichnung ist traumhaft schön, berührt mich sehr in der seele!!!

    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Einladung? Gedichtband?
    ... habe ich etwas verpasst ☺?

    Wunderschön, ich würde sie gerne in Glas umsetzen ☺.

    So schade, dass wir uns in Holland verpassen ... vielleicht ein anderes mal?

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ach sooooo…..Schnee im Bündnerland….schön!
    Ich liebe den Schnee. Letztes Jahr habe ich den Schnee verpasst aber dieses Jahr möchte ich sie wieder geniessen!
    Danke das s meine Zeichnung so gepfählt. Damit bin ich sehr froh.
    Hadiah

    Hallo Manu,
    Die Katze ist süss und die vogel die du im Glass machst finde ich auch so wunderschön!
    Du machst wunderschöne herzige Glass Kunst!
    Und wenn meine Zeichnungen dir gefallen können wir vielleicht mal etwas zusammen machen ;-).
    Ach ja…es gibt so viel Berührendes auf die Welt, und was berührt ist schön.
    Hadiah

    AntwortenLöschen