Dienstag, 30. November 2010

Der Dialog – The Dialogue

Ein Dialog oder die Farbe spricht zu mir.
The dialogue or the colour speaks to me.

Eine Dialogtechnik ohne Wörter aber mit Farben zwischen zwei Menschen.
Du siehst, zwischen diesen Menschen gibt es eine fröhliche Harmonie.

A dialogue without words but with colours between two people
You can see, between this people there is a happy harmony

Kommentare:

  1. Dieses Bild erwärmt mein Herz.
    Liebe Grüße
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Gestern las ich über Kveta Pacovská, für die jeder Tag eine bestimmte Farbe hat.

    Hier ist ein Zitat von ihr:

    *Ich wähle Farben nach der Wirkung ihres Farbtons aus, nach ihrem individuellen Klang.
    Montags grün - Dienstags blau - Mittwochs orange - Donnerstags rosa - Freitag zimtfarben - Samstag ist braun und Sonntag hat gelbe ohren ... So habe ich mir das vorgestllt, als ich zehn Jahre alt war und mich darüber gewundert, dass niemand sonst die Farben der Tage kannte.*

    Ist das nicht zauberhaft?

    Dein Dialog der Farben zeigt mir viel Lebensfreude und Begeisterung.

    Grüße schick ich

    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. hadiah, je máákt mijn dag met je dialoog van de kleuren! lieve groet en tot....riet:)

    AntwortenLöschen
  4. Das erste woran ich mich erinnern kann sind die Farben.
    In Thailand hat jeden Tag einen Farbe.
    Ich liebe die Farben!
    Hadiah

    AntwortenLöschen