Samstag, 27. November 2010

Hurra, „Kursleiterin für intermediale Kreativitätstherapie“ ! Hurrah, “course manager for inter-media creative therapy” !

Hurra, ich bin fertig mit meiner Ausbildung bei EAG-FPI in Deutschland und bin jetzt „Kursleiterin für intermediale Kreativitätstherapie“.
Aber  ich komme immer wieder zu EAG-FPI um ein Einzelseminar zu erleben.
Ich bin fast verliebt in die Kreativität Therapie Arbeit.
Und jetzt darf ich mit dieser Arbeit Menschen begleiten.
Hurrah, I’m done with my training at the EAG-FPI in Germany and I’m now
“Teacher for the inter-media creative therapy”.
But I always come back to EAG-FPI for single courses.
I’m almost in love with the creativity therapy work.
 And now I can accompany this work with people.

                                                         „Der  Baum, The Tree"

Das Bild „der Baum“ gefällt mir gut. Zuerst habe ich das Bild „gestochenes Kreis“ gemacht. Als ich allein im Raum war bin ich mein Bild herum gelaufen und habe gesehen wie es sich ändert wenn ich es von einem  andere Ecke anschaue. Und so ist mein Blickwinkel geändert.

 The title “The Tree” I like very well. First I make the picture “Engraved Circle”. When I was alone in the local I walked around the drawing and saw my drawing change when I look at it from an different corner. And so my perspective is changed.

„Gestochenes Kreis, Engraved Circle"

Kommentare:

  1. liebe hadiah,
    von ganzem herzen gratuliere ich dir zu deinem grossen erfolg!
    ich wünsche dir viel,viel freude bei deiner zukünftigen tätigkeit,arbeiten mit menschen ist das schönste!
    ich freu mich,wenn wir uns bald schon wieder sehen....
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. liebe hadiah! van harte gefeliciteerd met je diploma. er zijn genoeg mensen die geholpen willen worden, ze moeten nu alleen jou nog vinden. ik ben ervan overtuigd dat het een genot is om met jou te mogen werken. succes lievie groet en tot.....riet:)

    AntwortenLöschen
  3. Mein herzlicher Glückwunsch und recht viel Freude für die Zukunft! Zu erleben, wie andere sich kreativ öffnen und dabei glücklich sind, das ist doch etwas Wunderbares.

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frauen
    Herzliche Dank für die schöne raktionen!
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist..das hört sich einfach nur wunderbar an!..ich werde gleich mal noch ein wenig dort stöbern!
    Ich freue mich, dass ich dein blog finden durfte!

    JenMuna

    AntwortenLöschen