Samstag, 18. Dezember 2010

Die Schätze von draussen - The treasures outside


In den Schnee im Garten – In the snow in the garden

Im Wald- In the Forest

Im Wald- In the Forest

Kommentare:

  1. dank je wel voor de mooie beelden! de winter heeft een heel bijzondere schoonheid, die rust uitstraalt, heerlijk!
    lieve groet en tot....riet

    AntwortenLöschen
  2. hadiah,das kleine schnee-wald-filz-steinmännchen schaut mich sooooo lieb an! ich bewundere deine kreative idee und deine sicht für schönes und spezielles!!!
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. ... Steinzauberlinge ... ich liebe sie.

    Danke für die wunderschönen Schatz-Bilder.


    Ulla, hingerissen :o)

    AntwortenLöschen
  4. Dieses halbverfrorene Schneefraueli ist herzzerreissend! Bitte nimm sie mit ins Haus, wo sie sich etwas aufwärmen kann... und bestell ihr schöne Grüsse von mir <;o)

    Vilma

    AntwortenLöschen
  5. Meine Lieben
    ich kann ihr erzählen dass der Kleine bei meiner Mutter ein warmes zuhause gefunden hat!
    Hadiah

    AntwortenLöschen