Mittwoch, 15. Dezember 2010

Früheren Arbeit - Earlier work



Zuhause in Holland begegne ich meiner früheren Arbeit. Dieser Maske habe ich gemacht als ich zurück gekommen bin aus einer meinen favoriten Städte, Venedig
At home in Holland I meet my earlier work. This mask I made when I came back of one of my favourite places, Venice

Kommentare:

  1. Wow, du hast die Maske selber gemacht?? Alles klar, das erklärt die frappante Aehnlichkeit <;o)

    Schöne Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  2. zo hadiah, wat een prachtig masker!!leuk om ons van je vroegere werk te laten genieten.
    lieve groet en tot....riet

    AntwortenLöschen
  3. Selbstporträt ☺? Schöööööööööööööööön ist sie.

    Liebe Hadiah,

    auch ich besitze eine Maske - habe ich vor langer Zeit von meiner Tochter geschenkt bekommen ... sie ist schwarz-weiß und ich liebe sie sehr.
    Einmal zum Maskenball nach Venedig ... vielleicht schaffe ich es noch ☺.

    Die Zeit ... sie rennt und rennt ... ich wollte mich bei dir gemeldet haben ... wie lange ist es schon her und nun rennt die Zeit noch mehr, bald sind wir weg und das Jahr um. Wir sehen uns im nächsten Jahr - wenn auch nur virtuell ♥.

    Dir und deiner Familie wünsche ich einen magischen Dezember, weißen Schnee und Glitzersonne, Bratapfelduft und Wärme, ein schönes Weihnachtsfest und Freude mit deinen Lieben,

    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Maske, sie trägt unverkennbar Deine schönen Züge. Danke fürs Zeigen.
    Und Dir eine gute Zeit.
    Verborgene Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche dank für die schöne Rückmeldungen.Draussen wirbeln grose weise schneeflocken hinab. Jetzt nehme ich mein Gepäck im Wagen und fahre Morgen zurück in die Schweiz.
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Maske, ganz toll, Hadiah!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-)))
    Christine

    AntwortenLöschen