Samstag, 29. Januar 2011

Die Farben von Tropischen Meeren – The colours of the Tropical Seas



Seit ich die Welt der Tropischen Meere genossen habe, 
hat die Farbe Blau eine ganz andere Bedeutung für mich. 
Diese farbige Wolle hatte ich für eine Meeresjungfrau bestimmt. 
Aber die Taschen haben mich in Besitz genommen…

Since I’ve enjoyed the Tropical Seas, 
the colour blue has a different meaning to me. 
This colourful wool was destined for a mermaid. 
But the bags have taken possession of me...

Kommentare:

  1. de zee bij bettyhill in het noorden van schotland heeft ook zo'n prachtige kleur. weer een prachtige creatie:)

    AntwortenLöschen
  2. Definitely inspired by and for a mermaid in the tropical seas!! Lovely!!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farbe ist faszinierend, ich musste nochmals auf deinen Blog gucken ☺, soo schön.

    Ich hatte auch schon kommentiert ... aber mein Kommentar ist verschwunden, die Weite des Ozeans hat ihn verschlungen ☺.

    Einen lieben Gruß schickt Manu

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for the lovely and nice comments!
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous colors. Definitly looks like the ocean.

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß noch genau, wie ich vor über 20 Jahren nach einem mehrmonatigen Aufenthalt in den Tropen nach Deutschland zurückkam und wochenlang den tropischen Farben nachgetrauert habe, besonders den Blautönen - hier sind sie wirklich perfekt getroffen. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Thanks, near the red and purple colours have the colours of the sea become a place on my favourite bank in many ….. Colours!
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful, I feel warm and relaxed looking at those colours.

    AntwortenLöschen
  9. Diese Fotos (und natürlich auch die Tasche an sich): traumhaft!!!! Ich fühle mich wie eine Meerjungfrau beim Betrachten, so leicht und energiegeladen...
    Bora aus der Schweiz, die deine Sachen enorm bewundert, schon beim ersten Duchstöbern...

    AntwortenLöschen