Freitag, 14. Januar 2011

Ein neuer frischer Blick - A new fresh look



Vielen Dank für alle lieben Wünsche die ich bekommen habe für das neue Jahr.
Mit einem neuen frischen Blick schaue ich ins 2011 hinein.
Vor mir sehe ich ein Jahr in vielen Farben;
Filzen, Bergen, Schnee und Sonne.
Ich freue mich sehr auf die vielen Begegnungen in der Welt der Blogseiten.

Thanks for all the lovely wishes that I received from you for the New Year.
With a new fresh look I look into 2011.
Before me I see a year in many colours;
Felts, mountains, snow and sun.
I look forward very much to the many encounters in the world of the blog pages.

Kommentare:

  1. My compliments for your blog and pictures included,I invite you in my photoblog "photosphera".

    CLICK PHOTOSPHERA

    Greetings from Italy

    Marlow

    AntwortenLöschen
  2. Einen farbenfrohen sonnigen Blick schicke ich dir liebe Hadiah, möge das Jahr so werden, wie du es dir wünscht,

    ♥lichst Manu

    AntwortenLöschen
  3. heerlijk om met een frisse blik naar het nieuwe jaar te kijken als een land van 1001 mogelijkheden. Geniet en lieve groet, riet:)

    AntwortenLöschen
  4. liebe hadiah,
    sehen wir uns am montag???
    herzlich,
    monica / filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  5. willkommen im neuen jahr, du liebe!

    ich freu mich mit dir ...

    AntwortenLöschen