Montag, 31. Januar 2011

Flores Meer, Filz Meer - Flores Sea, Felt Sea




Schau mal wie die wunderschönen Farben des Meeres und vom Filz übereinstimmen;
Sogar in der Filzstruktur  erkannt man die Meereswellen.
Look how the beautiful colours of the sea and the felt match;
Even in the texture of the felt you identify the waves of the sea.

Kommentare:

  1. ja genau, du hast recht..... farbe ,wie struktur sind eins!!! für mich hat dein meeresfilz sogar tiefenwirkung....ich schau durch's klare wasser und seh unten am grund einen wunderschönen seestern!
    schön, wie du das hingekriegt hast....
    liebe grüsse,
    monica / filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Ah the tropics....just looking at those colors makes me feel warm.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so lovely. We're in for a big snow storm here today...Love looking at your beautiful felt and tropical images.

    AntwortenLöschen
  4. super blog danke fürs lesen bin auch hier eingetragen gglg!

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne arbeit, sehr beeindruckend!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die lieben Reaktion.Morgen zeige ich auf meine Webseite dir, liebe Monica, ein Bild von einen Seestern!
    Thanks for the sweet reactions!
    Dank je voor je lieve enthousiaste reaktie!
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wunderschön, wie Du die Farben des Wassers in den Filz übertragen konntest - ich weiß, daß das nicht so einfach ist :-)!

    Auch das tropische Gewässer ist sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  8. Du machst wirklich wunderschöne arbeiten, die mir sehr gefallen! Liebe, sonnige grüße
    Bine

    AntwortenLöschen