Sonntag, 13. Februar 2011

Nach Bergen, Schnee und Sonne – After mountains, snow and sun


Nachdem ich während einer Woche die Bergen mit Schnee, die Sonne, Hüttekaffee und viele kreativen Ideen genossen habe, ist es jetzt Zeit 
abzureisen zu meiner Filzausbildung bei Wollknoll in Deutschland.
Hurra, sechs Tage lang nur Filzen!

After a week to enjoy mountains with snow, the sun, Hüttekaffee 
and a lot of creative ideas, 
the time has come to travel to Wollknoll in Germany, 
for my felting study days.
Hurray, six days long of felting!

Kommentare:

  1. ohhhh hadiah, heerlijk vooruitzicht om een hele week alleen maar creatief bezig te zijn.
    Geniet ervan en laat ons volgende week een beetje meegenieten van je creaties:)

    AntwortenLöschen
  2. viel vergnügen hadiah!!! da würde ich auch sofort mitkommen......
    erzählst du uns dann ein wenig was du erlebt hast am nächsten filztreffpunkt?(montag 16.mai 2011)
    viel freude und gutes gelingen beim filzen wünscht dir,
    monica/ filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du machst eine Filzausbildung. Viel Spass, wünsche ich dir, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wunderbare Aussichten für Dich !
    Viel Filzspass wünsche ich Dir dann ab sofort :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Blogfreundinnen
    Die Ausbildungstage bei Wollknoll sind sehr schön gewesen. Ich kann jetzt kein Schaaf oder Ziege oder Alpaka mehr in vorbei gehen nur streicheln, ich schaue jetzt auch von welcher Rasse sie ist und welche häre sie trägt. Ich nehme fortan auch eine Schere mit sodass ich ein bisschen wolle mitnehmen kann für meine Lexikon ;-)
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  6. Oh, you 'lucky duck'...your Woolknoll class sounds like an excellent adventure in learning!
    I adore your most recent 'water purse'...such perfect tropical colors, and a useful size, too! XXO-

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hadiah, ein sehr schöner Blog. Ich mag deine Kreationen. Viel Inspiration :)
    Eine schöne woche.bea

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe KunstKreaFruendinnen. Ich bin sehr froh Filzen entdeckt zu haben. Filzen gibt mir so viele Möglichkeiten; das den Spiel mit Farben und Relief. Und alles ohne Nähte!

    Thank you dear ArtCreaFriends. I’m very happy to have discovered felting. Felting gives me so many opportunities; playing with colours and relief. And that all without seams!
    Hadiah

    AntwortenLöschen