Mittwoch, 9. Februar 2011

Sonne, ich komme!!! Sun, here I come !!!



Die schönen Farben vom Indischen Ozean faszinieren mich noch immer. Bei dieser Tasche habe ich mich inspirieren lassen von der Atmosphäre unter der Wasseroberfläche des warmen tropischen Wassers; die vielen Farben Blau und Türkis, die Bewegung im Wasser von grünen Pflanzen und Wesen. In der Gestaltung der Tasche kannst du die Bewegung des Wassers sehen. Und weil ich immer neue Sachen ausprobieren will, habe ich dieses Mal
in der Tasche ein Innen-Fach gefilzt.

The beautiful colours of the Indian Ocean are still fascinating me. On felting this bag I let myself inspire by the atmosphere below the surface of the warm tropical water and the many colours of blue and turquoise, the movement in the water by the green plants and creatures. In the design of the bag you can see the movement of the water.
 And because I always want to try out new things, this time I’ve felted in the bag an inner compartment.





















Kommentare:

  1. Beautiful, tropical bag. Very exclusive.
    grt, Helmi

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst einfach umwerfend aus ☺ (bist du das auf dem Foto?),

    herzlichst Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ja Manu, das bin ich! Danke für das schöne Kompliment.
    herzlich,Hadiah

    AntwortenLöschen
  4. magische kleuren en zo fantastisch verwerkt in de tas, laat de zon maar komen, je bent er klaar voor:)

    AntwortenLöschen
  5. absolut genial!
    ein tolles wochenende wünscht shadownlight!

    AntwortenLöschen
  6. Als könnte ich das Meer rauschen hören.Wunderschön.............

    AntwortenLöschen
  7. Hi Hadiah! Thanks for following my blog! I am following yours! I love your felting!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farben und die Tasche steht Dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße von
    Anja aus Flensburg

    AntwortenLöschen
  9. !!!! Muy bonito, me gusta mucho !!!. Saludos desde Las Palmas de Gran Canaria.Islas Canarias.España.

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist wirklich wie für den Urlaub und die Sonne geschaffen. Hab`viel Freude damit.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen