Mittwoch, 9. März 2011

Ein neues Paar! - A new pair!



Endlich ist es so weit; ein paar neue Hausschuhe ist fertig gefilzt. Das Paar wartet auf den "Finishing Touch" aber der "Finishing Touch" wartet zuerst auf die Füsse seines zukünftigen Gefährten. Dann kann ich anfangen den Filz am Fuss zu verwöhnen mit…na ja, womit verwöhnt man die Filzfüsse? Genau, mit dem Holzbrett und dem Kochlöffel!


Finally a new pair of house shoes are ready; the pair is waiting for the finishing touch but the finishing touch is waiting for the feet of the future companion first. Then I can begin to pamper the felt on the feet with...well, with what you pamper the felted feet? Exactly, with the wooden board and a wooden spoon!



Kommentare:

  1. Feenschuhe ☺ ... ich liebe sie.

    Guck mal liebe Hadiah

    http://www.nivescicinsain.com/ger/gallery/shoes.htm

    ... so würden sie dann aussehen, wenn die Fee reinschlüpft ☺☺☺ und die Zauberreise antritt.

    Ich grüße dich ganz lieb,
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Very nice, Hadiah!! The colors are really appealing!

    AntwortenLöschen
  3. Och, die sind ja süß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Danke Manu für http://www.nivescicinsain.com/ger/gallery/shoes.htm. Ich glaube ich behalte die Hausschuhe für mich selber, ziehe sie an und reise nach Feeland.
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hadiah,
    willkommen auf meinem Blog. Ich freu mich Dich hier begrüßen zu dürfen. Total süß die Schuhchen.
    Ich hab mir vor einiger Zeit auch mal welche gefilzt. Nix für mich... viiiiel zu warm. Aber für "Kaltfüßler" optimal.
    Tschühüs, bis bald,
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. das sind ja tolle sachen die du hier gefilzt hast. ich hoffe ich hab bald auch mal zeit dafür. bisher hats nur für 2 bücher gereicht... ;-)

    coramo

    AntwortenLöschen