Freitag, 25. März 2011

Gibt es Zweifel? – Is there any doubt?


Für dasjenige Vögeli, das sich noch nicht entschieden hat, gibt es eine weitere Möglichkeit; das grün-gelbe Blueme-Nesthüsli!
For the little bird that hasn't made up his mind yet, there is another possibility; the green-yellow flower nest cottage!

Kommentare:

  1. liebe hadiah,
    in dieses hübsche häuschen zieht eine vogelfamilie bestimmt liebend gerne ein.....!
    wie schön auch, dass bei dir die forsythien bereist blühen!!!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende.
    herzlichst,
    monica / filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. wat een schatje hadiah! als hier geen vogelfamilie wil wonen, weet ik het ook niet meer:)

    AntwortenLöschen
  3. Wow,das ist nicht nur ein Vogelhäuschen sondern eine Vogel-Traumvilla!Einfach wunderschön!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja toll...hoffentlich ziehen bald bewohner ein!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja toll. Solche schönen Vogelvillen. SSagst du uns bescheid, wenn die Bewohner eingezogen sind?
    LG Konny

    AntwortenLöschen
  6. Es ist eine Augenweide für diesen Baum, sehr schöne Arbeit.
    Herzliche Grüße
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen
  7. Wou dat ik een vogeltje was...........tweet, tweet!

    AntwortenLöschen
  8. i loved your work. very nice!!!
    congratulations do Brasil!!!
    i am following you!
    hugs

    AntwortenLöschen
  9. Das könnte auch etwas für die Bienen werden ☺, sieht so nach Honigkrug aus *lach***.
    Dein Garten wird bald voller Bewohner sein, jetzt wo die Traumvillen zur Verfügung stehen.

    Einen lieben Gruß schickt Manu

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Arbeit!

    ♥Ich wünsch Dir eine schöne sonnige Woche♥ ,
    liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Heute durch Zufall auf deinen Blog gekommen und ich bin so überrascht und staune nur noch.!
    Wunderschön deine Filzarbeiten.!
    Die Vogelnester bringen mich wieder auf die Idee, wie wäre ein Filz-Wanderweg in der Schweiz...? so etwa wie in Oesterreich.?!
    es grüsst Soenae

    AntwortenLöschen
  12. Hadiah, these bird "wombs" are gorgeous work. Lucky birdies and talented you.

    AntwortenLöschen
  13. ...ich wollt, ich wär ein Vöglein.....liebe Grüsse, Christa

    AntwortenLöschen