Dienstag, 5. April 2011

Alte Bekannte sind vorbei gekommen ! – Old friends have visited me !

Ich bin sehr froh, alte Bekannte von mir begrüssen zu dürfen. Als sie meine Vogelnester auf meiner Blogseite gesehen haben, sind sie aus der Ferne her zu mir geflogen. Der Kakadu, die Blaugelbe Ara und der Nashornvogel, willkommen!
I’m very happy to greet old friends of mine. When they saw my bird nests in my blog page, they have flown to me from far away. Cockatoo, Blue Yellow Macaw and Hornbill, welcome!
In Ubud, auf der Insel Bali in Indonesien, gibt es das „ Blanco  Renaissance Museum“. Es wurde  von dem spanischen Maler Don Antonio Blanco gegründet, der mit der berühmten balinesischen Tänzerin Ni Ronji verheiratet war.
In Ubud, on the island Bali of Indonesia, there is the „Blanco Renaissance Museum“. It was founded by the Spanish artist Don Antonio Blanco who was married with the famous Balinese dancer Ni Ronji.

Begleitet vom Gesang von Jose Carreras verbrachte ich viele Stunden  in diesem Museum mit der wunderschönen Atmosphäre, mit seinen schönen Gemälden und den Bildern seines Lebens.
Accompanied by the singing of Jose Carreras, I spent many hours in the museum with its wonderful atmosphere, his beautiful paintings and photographs of his life.
Don Antonio Blanco liebte die Papageien und die Nashornvögel und im Garten des Museums habe ich mich mit den schönen und freundlichen Vögeln angefreundet.
Don Antonio Blanco has loved cockatoos and hornbills and in the garden of the museum I made friends with these great and friendly birds.



Kommentare:

  1. What a marvelous trip you've had, Hadiah!
    I love your recent bird houses, too!!! (I made a very plain, dull brown one last year, and I need to liven up the next one that I make like you have!!) XXO-

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hadiah,

    ich glaube, das Leben ist ungerecht ... drei Vögel und alle für dich ☺☺☺?

    Könntest du bitte dem Nashornvogel meine Adresse geben und ihn zu mir schicken? Oder ... du gibst mir deine Adresse und ich komme vorbei ☺.

    ♥ Manu

    AntwortenLöschen
  3. waauw zijn die echt? dan vind ik het wel supercool:)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos
    Und die Papageien...........einfach Super.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hadiah

    Vielen Dank für die schönen Impressionen! Du und alle drei Vögel scheint ja miteinander um die Wette zu lachen! Ein herrliches Bild.

    Deine Filzereien weiter unten, die Blüten, die Ozeantasche und die Vogelnester, einfach phantastisch! Wunder-wunder-schön!!

    Viele liebe Grüsse,

    Vilma

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für ein Lächeln spät am Abend... neee, früh am Morgen!!! :O)
    Ich schau so gerne hier rein!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für diese wunderschönen Photos!Vor allem das Bild mit Dir und den Vögeln, es bringt mich einfahc zum lächeln!

    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder! ;) besonders das erste ist sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frauen, vielen Dank für die wunderschönen liebe und lustige Kommentare. Sie bringen mir wärme ins Herz.
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  10. .. da packt einem gleich mal das Fernweh beim Betrachten dieser herrlichen Bilder...
    einen wunderschönen Abend für Dich vom Bodensee,
    Christa

    AntwortenLöschen