Mittwoch, 13. April 2011

Mein neues Kursangebot: Wunderschöne entspannende Filztage! – My new offer: Beautiful relaxing Felt Days !

 Stell Dir vor - Filzen in den herrlichen sommerlichen schweizerischen Bergen! Für diejenigen unter Euch die Lust haben, biete ich fünf Filztage in einer inspirierenden Alpenlandschaft im pittoresken Dorf Feldis in Graubünden an (siehe unter "Kursangebot"). Ich freue mich jetzt schon riesig auf Euch!
Imagine yourself - Felting in the lovely, summerly, wonderful Swiss mountains! For those of you who are in the mood, I offer five days of Felting in an inspiring alpine landscape in the pittoresque village of Feldis in the Swiss canton of Graubünden (see under "Courses"). I already look forward to see you there!
 Am Rande dieses Dorf ist das Ferienhaus „Haus Cresta“ gelegen, wo wir verbleiben werden.
On the edge of the village is the holiday house “Haus Cresta” located, where we will stay. 
 Die Tage finden  von Freitag 17. Juni 14.00 Uhr bis Dienstag 21. Juni 13.00 Uhr statt. 
The event will start on Friday, June 17 at 2 p.m. and last till Tuesday, June 21 at 1 p.m. 
In der linken Spalte dieser Webseite sind in einem Diashow noch mehr Bilder von dieser schönen ruhigen Umgebung und vom Ferienhaus „Haus Cresta“ zu sehen. Auf der Seite "Kursangebote" findet Ihr neben weiteren Informationen auch ein Anmeldeformular (ganz unten). Die Kurssprache ist Deutsch (ich verstehe auch Englisch und Holländisch ist meine Muttersprache).
On the left of this Web page you'll find a slideshow with more pictures of this beautiful and peaceful area and the holiday house “Haus Cresta”. On the page "Courses" you'll find more information and (below) a registration form. The course language will be German, however I understand English and Dutch is my mother tongue. If you're interested you can send me an email and I'll send a brochure to you in English.

Kommentare:

  1. Dat zou ik heel erg graag doen maar helaas heb ik al een reisje geboekt. Ik denk dat mijn man en kinderen dat ook niet leuk vinden als ik twee keer alleen weg ga!
    Heel veel succes en een creatieve week.
    grt, Helmi

    AntwortenLöschen
  2. ....oh wow.... das wär ja nur 30minuten von mir entfernt.... aber leider kann ich nicht... meine kids haben da noch schule... vielleicht nächstes jahr... ich würd soooo gerne filzen lernen... schon lange wäre es mein traum zwergen oder fliegenpilze zu filzen... snief....
    wünsche euch wundervolle kurstage dort oben:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frauen, das sieht nicht nur nach Urlaub aus, das ist auch Urlaub!
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful storybook setting. Good luck with your class.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ach wie schön diese Bilder sind herrlich . da fühlt man sich wohl. Und du bist ja auch aus emienr nähhe das ist schön. Ganz liebe Grüsse.
    Ps. die Finken sind absolut eine Wucht. und bestimmt sehr warm.

    AntwortenLöschen
  6. That is a very lovely little corner of the world!

    Einen schoenen Donnerstag, Hadiah x

    AntwortenLöschen