Dienstag, 24. Mai 2011

Schöne Tage in Davos - Nice days in Davos – Leuke dagen in Davos




Das Wochenende habe ich in Davos verbracht. Die Bergbahn hat mich bis auf den Schatzalp
gebracht. Ich war sehr überrascht meinen schönen Flyer für die „Feldiser Tage – ein Sommerkurs in Filzen“ auf dem Schatzalp zu sehen. Elfen, Zwerge und Glücksschweine müssen mir geholfen haben meinen Flyer den Berg hinauf zu bringen. 
Es gibt noch Plätze frei für Filz-Neugierige!
Last weekend I was in Davos. The mountain railway has brought me up to the Schatzalp. I was surprised to see my nice flyer for the “Feldis Days – a sommercourse in felting” on the Schatzalp. Elves, gnomes and  lucky pigs have helped me to bring my Flyer up into the mountains. 
There are still places free for people who are curious of felting!
Dit weekend was ik in Davos. De bergbaan heeft me op de Schatzalp gebracht. Ik was heel verrast mijn mooie folder voor de „Feldiser dagen – een zomercursus vilten in de Zwitserse bergen“ op de Schatzalp te zien. Elfen, kabouters en geluksvarkentjes moeten me geholpen hebben mijn folder in de bergen te brengen. 
Er zijn nog enkele plaatsen vrij voor viltnieuwsgierigen!

Kommentare:

  1. wat een mooie omgeving! geniet ervan:)

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst so glücklich aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. O Vilterietje,in Zwitsreland zijn er telkens weei nieuwe omgevingen te ontdekken voor mij; het landschap is zo veelzijdig en mooi.

    Es stimmt Manu, ich war wieder mal auf eine Reise mit dem Rück-sack. Eine sehr kurze Reisse und ich habe mich wieder so frei gefühlt.
    Hadiah

    AntwortenLöschen