Mittwoch, 20. Juli 2011

Kleine rote Tasche – Little red Bag – Klein rood Tasje


Endlich habe ich dann doch eine Schere benutzt. Bis jetzt habe ich die Formen in den Taschen direkt im Filzen gestaltet. Für meine Kursteilnehmerinnen habe ich diese einfachere Methode entwickelt und ich bin zufrieden mit dem Resultat!
Finally I've used scissors. Until now I made the forms directly in the bags only by felting. For my students I have developed this simpler method, and I’m satisfied with the result!
Eindelijk heb ik dan toch een schaar gebruikt. Tot nu toe heb ik de vormen in de tassen direct met het vilten aangebracht. Voor mijn kursisten heb ik deze eenvoudigere methode ontwikkeld en ik ben tevreden met het resultaat!

Kommentare:

  1. waaaaaaaaah!!!! supermooi hadiah! en de kniptechniek werkt perfect. moet nu de hele tijd denken aan george baker: little green bag:)

    AntwortenLöschen
  2. Du Böse, einfach so den armen Filz zerschneiden ;o)
    Ich finde der Zweck heiligt die Mittel und das Ergebnis gibt dir recht.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. So artistic , and stylish bag. I adore red, so I love your bag so much.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Täschchen!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag.
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke fr dien Unterstutzung liebe Allerleirauh. Es ist nicht einfach der empfintliche Filz so grausam zu behandeln.
    En Vilterietje, heb jij nu nog steeds "de Ohrwurm" over het kleine groene tasje in je oren? Het wordt tijd weer eens iets anders dan tasjes te laten zien zodat jij weer aan andere liedjes denken kan.
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  6. Der Filz hat bestimmt Verständnis, wenn man es so liebevoll macht wie du!Grafisches im Filz gefällt mir sehr gut.
    Schnittige Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  7. Mooi tasje, zo strak en modern!! echt superrrr!

    AntwortenLöschen