Mittwoch, 12. Oktober 2011

WERKSTATT ! - STUDIO ! - ATELIER !




Im „Blauen Haus“ habe ich meine Werkstatt gefunden, nur drei Gehminuten von meiner Wohnung aus. Kaum zu glauben, dass dieses kleine Paradies in Zürich gelegen ist. Im Garten gibt es Blumen, Gemüse, Apfelbäume und sogar Engadiner Bergschafe. Komm' mit und schau mal herein!
In the “Blue Home” I’ve found my studio, just three minutes to walk from my home. Hardly to believe this paradise is in Zürich. In the garden you can find flowers, vegetables, apple trees and even Engadiner Mountain sheep. Come and take a look!
In het “Blauwe Huis” heb ik mijn atelier gevonden, maar op drie minuten lopen van mijn woning. Bijna niet te geloven dat dit kleine paradijs in Zürich ligt. In de tuin vind je bloemen, groenten, appelbomen en zelfs Engadiner Bergschapen. Kom mee en neem een kijkje!





Kommentare:

  1. Ist das schön!!!! Ich beneide dich! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh how wonderful! I know you've been craving more space for your felt work. Now you'll be more productive and creative than ever!!
    Congratulations! XXO-

    AntwortenLöschen
  3. das nenn ich mal glück....!!! liebe hadiah, ein atelier in solch einer inspirierenden umgebung ist wirklich ein glückstreffer, das arbeiten hier wird dir bestimmt viel spass machen!!! ich komme gerne mal vorbei, sobald du eingerichtet bist,was meinst du, wär das was???
    herzlichst,
    monica

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin nah an Zürich gefahren vor nicht zu langer Zeit, beim nächsten mal komme ich bestimmt vorbei (besser gesagt herein ☺), versprochen. Uuuuuuuuuuuund? Ist das etwas?

    Ich freue mich mit dir liebe Hadiah, sieht paradiesisch schön aus, lass es dir gut gehen in dem neuen blauen Haus.

    Alles Liebe,

    Manu

    AntwortenLöschen
  5. GE WEL DIG!!!!! dat je er vele mooie creaties mag maken:)

    AntwortenLöschen
  6. Een 'BLAUW-huis', geweldig. Dit moet toch zeker een droom zijn die uitkomt.

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht einfach toll aus und der Garten, schöner geht es doch kaum;) Manchmal liegt das Glück ganz nah vor den Füßen!
    Ganz liebe Grüße
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  8. (Ich antworte mal hier;)Deine Sachen sind doch sehr hübsch fotografiert, aber wenn ich dir irgendwie mit Rat und Tat zur Seite stehen kann lass es mich nur wissen;)
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  9. What a neat place!! I love that backyard, with the sheep included.

    Have a great weekend,
    Judy

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein Traum, sollte ich in die Nähe von Zürich kommen, melde ich mich.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. Thank you dear lady's, it's a plesure to read your comments!
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  12. Hi Hadiah,

    ganz toll! So ein bissel neidisch bin ich schon :-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen