Sonntag, 9. Oktober 2011

Zeit - Time - Tijd





Der Zeit fliegt vorbei und die Uhr tickt. Ich bin so beschäftigt und finde keine Zeit für meine Blogseite. Es ist eine Schande! Inzwischen ist viel geschehen und filze ich noch immer weiter. Höchste Zeit um mein Leben zu bessern. Morgen fange ich damit an…..wirklich!
Time is running and the clock is ticking. I’m so busy and find no time to work on my Blogsite. It’s a shame! In the meantime there is a lot happening and I’m still felting. High time to change my life. Tomorrow I'll start with it....promise!
De tijd vliegt voorbij en de klok tikt. Ik ben zo druk en vind geen tijd voor mijn Blogsite. Het is een schande! Intussen is er veel gebeurd en vilt ik noch altijd verder. Het is de hoogste tijd om mijn leven te beteren. Morgen begin ik ermee….echt waar!

Kommentare:

  1. hoe gaat dat spreekwoord ook alweer? morgen, morgen, nur nicht heute.........

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt mir alles so bekannt vor - verrätst du mir dann das Geheimnis der "Mehr-Zeit"?

    Ich freue mich sehr auf Neues von dir,

    ♥ Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja mañana, mañana....was ich heute gemacht habe ist fertig ;-).
    Hadiah

    AntwortenLöschen