Freitag, 9. Dezember 2011

Wandgestaltung - Tapestry - Wandkleed











Für eine Wandgestaltung aus Filz mit dem Titel „Wasser“, will ich mit der Atmosphäre und Farben vom Tropenmeer in Indonesien arbeiten.  In meinem Gedanken habe ich ein Bild wovon ich mit Kreide sofort eine grobe  Skizze mal. Was ich weiter noch brauche sind Wolle, Handkarde um die Farben zum mischen aus der Wolle, und andere Materialien für die Oberflachegestaltung.
For a felted tapestry with the title “Water”, I want work with the Atmosphere and colours of the tropical sae of Indonesia. In my mind I’ve an idea and I paint directly a sketch with crayon. For the rest I need wool, handcards to mix the different colours of wool and other materials to design the upper surface.
Voor een wandkleed van vilt met de titel “Water”, wil ik met de  sfeer en kleuren van de tropenzee in Indonesië werken.  In mijn gedachten heb ik een beeld waarvan ik direkt een groffe schets met krijt teken. Wat ik verder nog nodig heb zijn wol, zijde, handkarden om de kleuren uit wol te mengen en ander materiaal om het oppervlak vorm te geven.

Kommentare:

  1. prachtige kleuren hadiah!
    ik benbenieuwd hoe je wandkleed er uit zal gaan zien:)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da bin ich mal gespannt auf dein Kunstwerk!

    Herzlichen Dank für deine diamantenen Grüsse <;o) und ein schönes Wochenende wünsche ich dir, Vilma

    AntwortenLöschen