Mittwoch, 18. Januar 2012

Entschuldige – Sorry – Neem me niet kwalijk !

Entschuldigung, meine Post kommt mit der B-Post und das kostet mehr Zeit, sowie die Schweizer/innen sicher wissen! Seit ich in meinem Atelier arbeite vergesse ich die Zeit. Ich philosophiere, ich denke, ich  entwerfe und ich filze den ganzen Tag und plötzlich ist es wieder dunkel und Abend.  In meinem  Atelier gibt es kein Internet und so vergesse ich die ganze PC Sache. Inzwischen ist eine Wandgestaltung fertig und jetzt beschäftige ich mich mit Hüten.
Sorry, my post comes with the B-post and that takes more time, as the Swiss certainly know!  Since I work in my studio, I forget the time. I philosophise, I think, I design and I felt all the day and suddenly is it already dark and evening. In my studio I have no internet and so I forget the pc stuff. In the meantime a felted tapestry is ready and yet I am working on hats.
Neem me niet kwalijk, mijn post komt met de B-post en dat kost meer tijd zoals de Zwitsers wel weten! Sinds ik in mijn atelier werk vergeet ik de tijd. Ik filosofeer, ik denk, ik ontwerp en vilt de hele dag en plotseling is het donker en de avond is gevallen. In mijn atelier heb ik geen internet en zo vergeet ik alle pc dingen. Intussen is een wandkleed klaar en ben ik bezig met hoeden.

Kommentare:

  1. Ich würde dich ja gerne mal in deinem Atelier besuchen.
    Herzliche Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Daar kan ik over meepraten! Heerlijk hè, zo'n mooi atelier! Daar kun je je helemaal in verliezen. Ben benieuwd naar de foto's van de werkstukken. Knufzz...peebee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, foto's maak ik heel veel van mijn werk maar het publiceren....dat kost steeds zoveel tijd. Maar fijn om zo'n atelier te hebben!
      Hadiah

      Löschen
  3. gelukkig ben je pas nog in barcelona geweest, anders zou ik denken dat je niet meer buiten kwam haha:)))))

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht so schön aus in Deinem Atelier! Und, daß Du da die Zeit vergißt, kann ich mir gut denken:O)

    Ich wünsch Dir einen schönen Donnerstag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Frauen für die liebe Kommentaren. Und jetzt darf ich nicht zum Atelier gehen bevor ich eine neue Post fertig habe ;-)!
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hadiah!

    Ich habe heute zwei deiner Hüte auf Allerleirauhs Blog gesehen - wunderschön!

    Nach diesem Kompliment, das ich unbedingt loswerden wollte, werde ich mal deine Seite durchstöbern...

    AntwortenLöschen
  7. Dein Einblick ins Atelier ist wunderschön und so hört sich das doch sehr schön und gesund an;) Ich wünschte meine Tage könnten so etwas zeitloses haben!
    Dein Hut oben im post ist einfach unglaublich, sehr ausgefallen, sehr individuell..ein richtiges Kunstwerk!!
    Lg JenMuna

    AntwortenLöschen