Samstag, 28. Januar 2012

KOFFERMÄRT in Schaffhausen !!!

Am 24.März gibt es in Schaffhausen die Schweizer Premiere der „Koffermarkt“, ein Erfolgsrezept aus Deutschland. So wie schon andere bunte kreative Schöpferinnen und Schöpfer habe ich mich angemeldet. Ich hoffe dass das „Koffermärtli“ ein grosses Erfolg wird mit vielen lebendigen Begegnungen!
Mehr Info gibt es hier.

Kommentare:

  1. It sounds like fun. I hope you have a great time.

    AntwortenLöschen
  2. Bei so einem Markt wär ich auch gern mal dabei. Aber in Österreich braucht alles ein bisserl länger.
    Ich wünsch dir viel Erfolg.
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du dich auch angemeldet hast.
    Herzliche Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Lustig das du das schreibt Wollkisterl, ich habe immer gedacht"in der Schweiz braucht alles viel mehr Zeit ;-) !
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  5. Muss lustig sein, ich käme auch gerne, wenn es nicht so weit wäre ☺☺☺. Viel Spaß wünsche ich dir liebe Hadiah,

    ♥ Manu

    AntwortenLöschen