Sonntag, 29. Januar 2012

Photo Shooting Day !!

Dieser Sonntag war ein Fotoshooting-Tag. Der Fotograf hat in zehn Minuten 52 schöne Bilder von meinen neuen Hüten fotografiert. Wie einfach kann es doch sein! Danke vielmal meinen lieben Fotoshootmann J
This Sunday was a photoshooting day. Within ten minutes, the photographer has shot 52 very nice pictures of my hats. How easy this can be! Thank you very much, my dear photoshootman J
Deze zondag was het fotoshootingdag. De fotograaf heeft in tien minuten 52 leuke foto’s van mijn nieuwe hoeden gemaakt. Dat het zo makkelijk zijn kan! Dank je, mijn lieve fotoshootman J

Kommentare:

  1. ein fantastisches foto! ich freu mich schon, dich am koffermarkt kennenzulernen und deine neuen hüte in echt zu erleben ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Der Hut ist der absolute Burner! Tolles Foto.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  3. wat een prachtige vrouw onder die heel aparte hoed:)

    AntwortenLöschen
  4. Warum so sketisch? Steht dir super! Wo sind denn die anderen 52 Bilder?

    AntwortenLöschen
  5. FlammenTanz ☺☺☺ hahaa ...

    Ich finde ihn klasse, ich lache mich schlappi hier, muss and die DreiWetterTaft-DieFrisurSitztbeiSturmböen-Werbung denken.

    ♥ Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Allerlei, die anderen Bilder kommen noch mal; wenn ich endlich mal nicht ins Atelier gehen zum arbeiten!
    Und manu, die Werbung muss ich mich mal anschauen aber ja, wann ;-)?
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  7. Der Hut ist Klasse!!!!
    Dann ist es wurscht, ob ich früh den Kamm gefunden oder nicht.
    Ich nehme aber auch an, es ist absolutes Kommnunkationsteil, wenn man damit durch die Stadt geht. Hast du es schon mal ausprobiert?
    Puschelgrüße karen

    AntwortenLöschen
  8. Noch nicht liebe Kaze, zuerst must der Hut noch mit nach meiner Filzausbildung und dann......
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  9. suuper hut!! und klasse modell...:-)

    AntwortenLöschen