Donnerstag, 9. Februar 2012



Fortsetzung: Alle Wolleschichten werden ausgelegt mit darauf, dazwischen, und darunter, die eingepackten Knöpfen und Kugel, das Seideband, die Chiffonseide usw. Es ist sehr schwierig mit so einer grossen Arbeit den Überblick zu behalten. Aber es ist gelungen!
Continuation: All the wool is laid out in layers; on these, between these and under these, the packet buttons and balls, the silk band, the chiffon silk etc. It’s very difficult to keep the overview with such a big work. But I succeeded!
Vervolg: Alle wollagen worden uitgelegd met daarop, daartussen en daaronder de ingepakte knopen en balletjes, het zijdeband, de chiffonzijde enz. Het is heel moeilijk om met zo’n groot werk het overzicht te behouden. Maar het is gelukt!

Kommentare:

  1. OMG - das sieht aber verflixt spannend aus!!!! Bin ja soooo gespannt, was Du da wieder zauberst!
    Liebe Grüße
    mo, voller Bewunderung...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für wunderbare Farben. Darin könnte ich mich verlieren!
    Liebe Grüße, Michi - die heute, glaube ich Premiere auf Deinen Blog hat ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Du begeisterst mich immer wieder mit Deiner Farbenfülle, einfach eine Augenweide.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. da steckt viel herzblut drin..... wunderschön! ich mag deine harmonischen farbabstimmungen.
    liebe grüsse,
    monica

    AntwortenLöschen
  5. Danke meine liebe Mitkreativen, ich habe wirklich viel Mut und Vertrauen gebraucht so eine grosse Filzarbeit zu machen. Morgen sieht ihr wie es weiter geht ;-).
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farben und ich bin schon auf das Endergebnis gespannt!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen