Sonntag, 12. Februar 2012

Gelungen – Successful – Gelukt !!!

Es ist gelungen! Bevor ich nach der Filzausbildung in Oberrot-Neuhause abreise habe ich die letzte Post von dieser Wandgestaltung publizieren können.  Die Grösse ist 119 cm X  61 cm. Jetzt ist die Zeit da mich auf neue Filzentdeckungen zu freuen!
It’s successful! Before I leave to the felt study in Oberrot:Neuhausen I`ve public the last post of this tapestry. The size is 119 cm X 61 cm and has the crimp factor of 1.5. Now the time is come to enjoy me of new felt discovery!
Het is gelukt! Voordat ik naar de viltopleiding in Oberrot-Neuhausen vertrek heb ik de laatste post  over dit doek geplaatst. De afmeting is 119 cm X 61 cm en heeft een krimpfaktor van 1.5. Nu is de tijd gekomen me te verheugen op nieuwe viltondekkingen!








Kommentare:

  1. einfach nur .... wunderschön!!!!!
    Liebe Grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja ganz wundervoll geworden. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Arbeit.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Und wie!!!
    Ein sehr schönes Kunstwerk.
    Liebe Grüsse in den Sonntag.
    bea

    AntwortenLöschen
  4. wooow .. auch ich bin total begeistert,
    und wünsche Dir bei Deinen weiteren Entdeckungen,
    riesig viel Spass !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Ist der schön! Da kommt in mir sogleich der "Auchhabenwill"-Effekt hoch. Ich bin mir auch sicher, der würde sich ganz wunderbar in meinem Schlafzimmer machen - eine Komposition, die zum Träumen einlädt! Vielen Dank für's Zeigen!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  6. Wunder-wunderschön. Ich bin völlig begeistert, das sind einfach Meisterwerke.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. J'aime beaucoup les textures et les couleurs

    AntwortenLöschen
  8. Meine Augen haben sich so gefreut bei diesem Spaziergang und es kommen mir so wunderbare Assoziationen: Friedensland Kinderspiel Nowhereland.

    AntwortenLöschen
  9. Dear Woman, I'm back from my study felting and read yet your comments, Thanks, thank, thanks :-)
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich finde Deine Ergebnisse sehr interessant und die Effekte sind toll und farblich ist das Stück sehr schön geworden.

    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen