Montag, 20. Februar 2012

I'm back!!!

Nach einer Woche in der Filzschule Oberrot-Neuhausen bin ich wieder total begeistert zuhause gekommen. Dieses Mal habe ich mehr Stoffen und Textielfärben als Wolle eingekauft. Ich war sehr froh wenig Bagage aus  meinem Wagen hinauf in der Wohnung bringen zu müssen. Ganz zufrieden und glücklich bin ich eingeschlafen bis………wo  ist meine Schachtel mit Einkaufen von Wollknoll? Tja, nicht in der Wohnung, nicht im Wagen aber noch immer in Oberrot-Neuhausen!
Totally exiting I coming home after a week in the felt school in Oberrot-Neuhausen. This time I have sell more fabrics and fabric paint as wool.  I was very glad not so much language to bring from my car into the house and totally satisfied and lucky I asleep until......where is my box with my purchases of Woolknoll? Now, not at home, not in the car but still yet in Oberrot-Nauhaussen!
Na een week in de viltschool Oberrot-Neuhausen geweest te zijn, ben ik weer helemaal enthausiast thuis gekomen. Dit keer heb ik meer stof en textielverf ingekocht dan wol. Ik was heel blij weinig bagage uit mijn auto omhoog in mijn woning  te moeten brengen. Heel tevreden en gelukkig ben ik ingeslapen tot dat…….waar is mijn doos met inkopen??? Tja, niet in huis, niet in de auto maar noch steeds in Oberrot-Neuhaussen!

Kommentare:

  1. Ich überlege schon seit einiger Zeit, die Filzausbildung in Oberroth zu machen. Vll kann ich mich fürs nächste Mal aufraffen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Wollkisterl, Die Ausbildung bei Wollknoll ist super! In zwei Woche fahre ich nach Holland und wenn ich wieder zurück in der Schweiz fahre, hole ich meine Schachtel ab. Ach ja, es ist etwas umfahren aber so lebe ich mein Leben ;-)
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  3. Welcome back du Liebe, dein Wagen sieht wie Urlaub aus ☺, so prächtige Farben.
    ♥ Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Hadiah,
    falls Du in der Zeit vom 27. Feb. bis 3. März in Oberrot vorbeikommst, schau mal rein ob ich am filzen bin. Mein Block beginnt am kommenden Montag :-)

    Viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, ich wünsche dir eine sehr schöne und kreative Woche!
    Hadiah

    AntwortenLöschen