Freitag, 24. Februar 2012

Turm - Tower - Toren

Was mir am Filzen so gefällt ist, dass ich alle Formen machen kann ohne dass es Nähte gibt. So habe ich mich jetzt im Filzen von Kreisen und Spiralen geübt. Meine Finger habe ich kaputt gefilzt aber mit den Kreisen und den Türmen die daraus entstanden sind, bin ich sehr zufrieden :-) .
What I like of felting is, that I can made all  forms without seams. Now I’ve studied felted circles and spirals. My fingers are felted “broken” but I’m very happy with the circles and the towers that are arising out of them :-).
Wat mij zo aan vilten bevalt is, dat ik alle vormen maken kan zonder naden. Zo heb ik me nu het vilten van cirkels en spiralen eigen gemaakt. Mijn vingers zijn kapot gevilt maar met de torens die daaruit ontstaan zijn ben ik heel tevreden :-).











Kommentare:

  1. Dieses Projekt steht auch noch ganz oben in meiner To Do Liste.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Thank you und Wollkisterl, du must sicher mal mit die gipfel anfangen, sie bringen viel spass.
    Hadiah

    AntwortenLöschen