Freitag, 10. Februar 2012

Wasser - Water - Water






Endlich kann ich anfangen das Ganze mit Wasser und Seife zu bearbeiten. Ganz vorsichtig, später kräftiger, streichele und massiere ich das Ganze mit meinen Händen bis es richtig angefilzt ist. Die ganze Arbeit rolle ich in eine Bastmatte und ich kann mit walken anfangen!
Ich entschuldige mich für die Sprache Fehler; mein Sprachekorrektor streikt! J
Finally I can start with the water and soap process. Very careful, then stronger, I caress and massages the whole piece with my hands till everything start to felt. I pack up the whole piece in a mat of rind and I start to roll. I’m sorry for the mistakes in the language; my language corrector strikes! J
Eindelijk kan ik beginnen het geheel met water  en zeep te bewerken. Heel voorzichtig, daarna krachtiger,  streel en masseer ik  het geheel met mijn handen tot alles goed aangevilt is. Het hele werk rol ik in een bastmat en ik kan met walken beginnen! Sorry voor de taalfouten; mijn taal corrector staakt! J


Kommentare:

  1. This piece is moving on well - don't worry about the language translation - I understand perfectly!

    AntwortenLöschen
  2. Thank you Gilly for your nice words :-)
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du uns eine Einblick in deine Arbeit gewährst. Das ist sehr interessant.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. A very interesting project Hadiah.. Lovely colours, I look forward to seeing the finished piece :) I have never used buttons like this.. I think you have inspired me to have to have a go sometime.
    Deborah x
    Your translator seems to be working fine to me

    AntwortenLöschen
  5. wat een fantastische kleuren en textuurcombi:)

    AntwortenLöschen
  6. Complimenti a te, per i tuoi bellissimi lavori!

    AntwortenLöschen
  7. Wow Iove the movement in this piece!! I am new to the wet felting world. but I love it!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja hin und weg von Deinen ganzen Arbeiten hier! Große Klasse!!! Beautifully!

    AntwortenLöschen