Sonntag, 25. März 2012

Bin zurück von Koffermärtli !!!

Meine erste  Markt, die Koffermärt in Schaffhausen, ist vorbei und ich habe sie genossen. Ich habe mich sehr gefreut über alle kreativen Teilnehmer/innen die wirklich  mit Herz und Seele wunderschöne Kofferschaufenster fabriziert haben. Die Atmosphäre war sehr fröhlich und schön und ich habe schöne Begegnungen mit Mitblogger/innen gehabt. Mit  Aus Freude am machen bin ich mit dem Auto nach Schaffhausen hingefahren und „Punckt“ hat mich zurück nach Hause gebracht. Viel Publikum ist vorbei gekommen, was ein grösser Erfolg ist. Mit dem Verkauf von schönen Produkten ist das anders; es hat auch Aussteller/innen gegeben mit sehr schönen Produkten, die nichts oder wenig verkauft haben. Selber habe ich eine Blume, zwei Schale und eine Frühlingstasche verkauft was auch nicht viel ist. Doch habe ich alles sehr genossen und ich bin sehr froh das „Allerleirauh“ bei ihrem grünen Kleid und grünen Stiefeln eine grüne Frühlingstasche von mir abgenommen hat. Sie steht ihr wunderbar! Schön war auch das mein Lamellenhut viele Frauen und Männer eingeladen hat, ihn aufzusetzen! Leider ist der Preis vielen zu hoch aber der Hut gehört dann auch zu meinem Edeldesign.




Kommentare:

  1. Ich habe sehr Freude an dem Täschen. Meinem Sohn gefällt es übrigens auch. Das ist ein sehr schönes Foto mit den Taschen und dir Farben gefallen mir alle.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hadiah!

    Ik vond het erg leuk om even te praten, ook al hadden we niet veel tijd, en met al dat geroesemoes :) Ik hoop dat we elkaar weer ontmoeten en dan wat meer tijd hebben. Ik vind je werken in elk geval schitterend! De kleuren zijn echt super! Groetjes, Teia aka claycorner :)

    AntwortenLöschen
  3. Super liebe Hadiah, wie du das beschreibst und deine positive Einstellung ist ansteckend. Ich habe mich wie du gefreut an all den kreativen Produkten und den netten begegnungen und das lange etwas mühsame Herumstehen habe ich schon fast wieder vergessen.
    Herzlich
    Momo

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hab ich mich mal durch die diversen Links durchgeklickt - alles aus einem Koffer - was für eine wunderbare Idee für einen Markt! Gibt es so etwas auch woanders?
    Und was das Nichtverkaufen angeht - meine Erfahrung mit Ausstellungen und Märkten ist die, dass das "Danach"-Geschäft oft besser ist.
    Und wie toll, wenn man andere Blogger persönlich kennenlernt...
    Liebe Grüsse
    mo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe kreativen Frauen, danke und :-)
    Hadiah

    AntwortenLöschen