Freitag, 2. März 2012

Spiralhut





Kommentare:

  1. ein schmuckstück, steht dir ausgezeichnet !!!
    einen schönen tag wünscht dir,
    monica

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ein richtiges tolles Modell, du und der Hut sehen super aus! Der Schal ist auch sehr schön.
    Liebe Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Hut ist wunderschön und das Modell, das ihn träg eine hübsche Frau *lächel*
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super pomysł, tonacja i wykonanie.
    Projekt w sam raz dla mnie, bo w filcowych czapkach przewiewa mi uszy.

    AntwortenLöschen
  5. Dass der Hut - so wie auch das Gesicht - zauberhaft sind, steht außer Frage.
    Aber ich habe Dir ein "Stöckchen" zugeworfen (geh einfach uf meinen Blog) - vielleicht hats Du Lust, mitzuspielen.

    Liebe Grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely hat and stylish, it really suits you!
    x

    AntwortenLöschen
  7. Der Hut ist absolut genial schön.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Thanks, dear Blogspot woman for the nice comments.
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Teil! Kann man die Spiralen noch bewegen und einen Dutt oder geheime Dinge unterbringen, wenn man möchste?
    Stammt der Schal auch aus Deiner Werkstatt?
    Schwarz- weiße Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kaze, das alles kann und das finde ich auch so toll! Auch der Schal kommt aus meiner Werkstatt.
    Hadiah

    AntwortenLöschen