Samstag, 31. März 2012

Tatatara !!! Muschelhut - Shell Hat - Schelphoed !!!






 

Kommentare:

  1. Dat is een hele leuke Rietje :-))!
    hadiah

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein ausdrucksstarkes Teil ! Sehr gelungen ! LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hey, soooo gefällt er mir auch.
    Irgendwie hatte ich bei dem letzten Post nicht
    richtig gelesen, nur Fotos geschaut:))

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, liebe hadiah! und du machst dich auch so schön als hutmodel ☺☺☺ seit ich dich in echt getroffen habe, lese ich noch viel lieber bei dir ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  5. Ich-selber bin auch sehr froh mit dem Hut,liebe Frauen!
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  6. Excellent!Very original shape. I like it!

    AntwortenLöschen
  7. genial!!! :o))))) ganz heiss! :o)
    lg NIcole

    AntwortenLöschen