Freitag, 13. April 2012

Wickeljupe - Wrap-around skirt - Wikkelrok

Der Garten bei meinem Atelier ist das schönste Dekor für meine Filzobjekte. Das farbige Gartenmobiliar hat genau die richtige Atmosphäre für die Filzproben für eine Wickeljupe bei meinem Jeans. Ich liebe solche Bilder!
The garden at my studio is the nicest decoration for my felted objects. The coloured garden furniture provides the perfect atmosphere to felt samples for a wrap-around skirt for my jeans. I love such pictures!
De tuin bij mijn atelier is het mooiste dekor voor mijn viltobjecten. Het kleurige tuinmeubilair heeft precies de juiste sfeer voor de viltproeven voor een wikkelrok bij mijn jeans. Ik hou van zulke beelden!

Kommentare:

  1. Da bin ich aber schon ganz freudig erwatungsvoll auf den Wickeljupes oder ist es das suchen, das das Schönste am Finden ist?
    Herzlich
    Monica

    AntwortenLöschen
  2. Genau liebe Momo, es ist immer den Weg und das finden im Leben ;-).
    Hadiah

    AntwortenLöschen