Sonntag, 22. April 2012

Zufrieden – Contented – Tevreden :-)

Der Filz sieht doch schon viel besser aus. Inzwischen ist bei meinem Atelier auch ein neues Weltwunder geboren; ein sehr klein Engadiener Lamm. Es ist das erste Kind von dieser jungen Mutter und sie ist sehr aufmerksam und lieb mit ihrem Kind.  Schnell kommt sie noch eine Streicheleinheit bei mir holen. Das geniessen wir beide immer sehr. Das Leben kann so schön sein!
The felt looks so much better. In the meantime there is born a new word wonder near my studio; a little tiny Engadiener lamb. It’s the first child of this young mother and she is very attentive and nice with her child. Quickly she holes a chuck of me. We enjoy that both. Live can be so beautiful!
Het vilt ziet er al veel beter uit. Intussen is er bij mijn atelier ookeen nieuw wereldwonder geboren; een heel klein Engadiener lammetje. Het is het eerste kind van deze jonge moeder en ze is heel zorgzaam en lief met haar kindje. Snel komt ze nog een aaitje bij mij halen. Dat genieten we allebei. Het leven kan zo mooi zijn!






Kommentare:

  1. Das Lämmchen würde ich auch gerne mal streicheln.

    AntwortenLöschen
  2. jöööööö, das lamm ist ja wirklich winzig! eine schöne, inspirierende umgebung hast du beim atelier ☺ herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  3. Great to see how "protective" that young mother is !!! Happy spring !

    AntwortenLöschen
  4. ich sitze im Engadin in unserem kleinen Ferienparadies (Ich stamme ursprünglich von hier) und kann es kaum glauben: Ün agnè nat a Turich! Sinceras gratulaziuns e bler plaschair da Monica

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hadiah,
    kleine Lämmchen sind so süß. Genieße die Zeit, sie wachsen so schnell. Ich bin im Frühjahr immer ein bißchen wehmütig, weil ich nicht mehr züchte. Und du hast eine tolle Inspiration zum Filzen.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Dear lady's, thanks for the nice comments!
    Hadiah

    AntwortenLöschen