Dienstag, 29. Mai 2012

Färben - Paint - Verven !!!

Bei meiner Jacke möchte ich gerne eine Lockekrage filzen. Aber nur in bestimmte Farben. Jetzt übe ich mich in die Fähigkeit von Wolle und Seide färben. Ich habe dafür ein ganz beeindruckendes Outfit angezogen!
At my jacket I like it to felt a tippet with curls. But only in certain colours. In this moment I training my, to paint wool and silk. For that I’ve draw an impressive outfit!
Bij mijn jasje wil ik graag een krullenkraag vilten. Maar alleen in bepaalde kleuren. Nu oefen ik me in het verven van wol en zijde. Daarvoor heb ik een indrukwekkende outfit aangetrokken!



Kommentare:

  1. na, da passt ja sogar die herkunft des plastiksacks zu deinem vorhaben... ich musste so schmunzeln, auch weil ich zuerst die ankündigung las und ein weilchen aufs bild warten musste!
    ich wünsch dir viel freude an deinem experiment!
    liebe grüsse von stefanie.

    AntwortenLöschen
  2. ☺☺☺ so ähnlich sehe ich auch aus, wenn ich mit bestimmten Mittelchen Perlen mache ☺.

    ♥ Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ja też tak kiedyś malowałam. Ciekawa jestem co z tego powstanie?

    AntwortenLöschen
  4. HA ! Procion verf zeker : ik herken de outfit !!!
    Ik ben benieuwd wat het jasje wordt ....

    AntwortenLöschen