Freitag, 18. Mai 2012

Weste aus Filz - Vest van vilt

Ich filze eine Weste aus feiner Merinowolle, die ich auf einem Teil Stoff aus Wolletamine, auslege. Zuerst mache ich ein Muster aus Noppefolie. Die Wolletamine lege ich um das muster hin, und schneide und hefte ich in Model. Danach wird die Merinowolle darauf ausgelegt.
I felt a sweater of finest merino wool. The wool I lay out of a part of fabric of wool. First off all I made a patron of plastic. On the patron I lay out the part of the fabric, and I cut and pull a model. On that all I lay out the merino wool.
Ik vilt een vest van fijne merinowol, die ik op een stuk stof van woletamine uitleg. Eerst maak ik een patroon van noppenfolie. De woletamine leg ik om het patroon heen, en knip en rijg ik in model. Daarna wordt de merinowol daarop uitgelegt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen