Sonntag, 3. Juni 2012

Coat with scarf of curls!


Endlich bin ich wieder fertig und kann ich  nach Oberrot-Neuhausen losfahren. Ich bin sehr zufrieden mit was ich an kreativen Sachen mitbringe. Gestern sind die Fotos gemacht von meiner Filzarbeiten und heute habe ich noch meine Arbeiten dokumentiert. Mit den Fotos habe ich gespielt und jetzt siehst du wie ich meine Jacke präsentiere.
Finnaly is everything ready again and I can ride to Oberrot-Neuhausen. I’m very satisfied with my creative works I bring with me. Yesterday was shooting-day of the cloths I felt and today I’ve documented my work. With the photographs I’ve plaid  and yet you see how I present my coat.Eindelijk ben ik weer klaar om naar Oberrot-Neuhausen te rijden. Ik ben heel tevreden met wat ik voor kreatieve dingen meebreng. Gisteren zijn de foto’s van mijn gevilte kleding gemaakt en vandaag heb ik mijn werk documenteerd. Met de foto’s heb ik gespeelt en nu zie je hoe ik mijn jasje presenteer. 

Kommentare:

  1. wau das ist dir super gelungen. viel spass in oberrot.
    gruss filzi

    AntwortenLöschen
  2. Hej, das Foto mit dem Schal ist wunderbar geworden. Du strahlst richtig Lebensfreude aus. Absolut genial.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos und du hast wirklich eine umwerfendes "Fotogen".
    Viel Spass bei deiner Weiterbildung.
    Liebe Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Van harte !!! dat ziet er fantastisch uit !

    AntwortenLöschen
  5. Your coat and scarf are wonderful.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Hadiah--What a wonderful idea to have a removable collar of curls like that!
    The jacket looks wonderful, both 'with' and 'without' it!!
    ...and you, my friend, are absolutely gorgeous in your 'walk like an Egyptian' pose!!
    XXO-

    AntwortenLöschen
  7. I'm back off Oberrot-Neuhausen and read your nice comments. Thank you dear writers!
    Hadiah

    AntwortenLöschen