Samstag, 2. Juni 2012

Collar of curls !

 Zuerst habe ich eine ganz dünne krage gefilzt. Dan sind die Locken ein vor ein mit einer Nadel in der Krage gebracht. Das war einen sehr entspannten Tag. Ich habe es genossen!
First I’ve felted a very thin collar. Then the curls are one by one brought with a needle into the collar. That was a very relax day. I’ve enjoy it!
Eerst heb ik een zeer dunne kraag gevild. Dan zijn één voor één met een naald de krullen in de kraag gestoken. Dat was een heerlijke ontspannen dag. Ik heb ervan genoten!



Kommentare:

  1. Sieht super schön aus! Das die Locken so gut halten, hatte ich bisher nicht gedacht.
    Liebe Grüße,
    Claire

    AntwortenLöschen
  2. Prachtig werk Hadiah! Ik ben heel nieuwsgierig naar het hele jasje ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schön aus!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht fantastisch aus! So viel Arbeit wird einfach belohnt!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das ist ja ein wirklich wunderwolliger Lockenschal. Ganz herrlich!

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hadiah, ich finde diese Arbeit wunderschön ... vielleich sehe ich sie auch life ... ähmmm .... war machst du so am 23.06.?

    ♥ Manu

    AntwortenLöschen
  7. P. S. meine Email addy ist

    kontakt(ED☺)manuela-wutschke.de ..... auf eine Nachricht freue ich mich sehr ♥

    AntwortenLöschen