Donnerstag, 20. September 2012

"Eng ist die Welt, und das Gehirn ist weit"

Zitat aus Wallensteins Tod von Friedrich von Schiller


Womit habe ich angefangen? Darf ich dir vorstellen; das Riesenmuster für meine Filzarbeit. Ob das noch gut kommt! Nachdem die richtige Farbe Grün aus Blau, Gelb und Essig gemischt ist, habe ich die Wolle und die Pongéseide gefärbt.
With what I’ve beginning? May I introduce you; the giant pattern of my felted work. Hoop all goes well will! After I’ve mix the right green from blue, yellow and vinegar, I paint the wool and silk.
Waar ben ik aan begonnen? Mag ik je voorstellen; het reuzenpatroon voor mijn viltwerk. Of dat noch goed komt! Nadat ik de juiste kleur groen uit blau, geel en azijn gemengt heb, heb ik de wol en de pongézijde geverfd.





Kommentare:

  1. Sicher nicht aber die Schrumpffaktor die ich brauche ist 2 :-O!
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn du dich verrechnet hast, kannst du einen Schafsack für zwei daraus machen:o)

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich ja schon sehr gespannt wem das passt wenn es fertig ist :-)
    liebe grüße
    martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin hespannt wie ein regenwurm zwischen zwei Amseln, sehr gespannt. aber ich weiss es, liebe Hadiah, deine Produkte sind immer überraschend. herzlich
    Monica

    AntwortenLöschen
  5. Viele Dank liebe Frauen, die Kimino ist eine schwere Geburt....
    Schön von dir Monica, dass du soviel vertrauen in mir hast.
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine unglaubliche Dimension. Das sieht spannend und arbeitsintensiv aus. Viel Freude beim Entstehen lassen. Angelika

    AntwortenLöschen