Sonntag, 23. September 2012

With this hand it's good working!

















So eine schön geschmückte Hand wie ich im Bus in Oman gesehen habe, möchte ich gerne auch einmal haben. Am Theaterspektakel in Zürich habe ich die Chance genutzt, eine zu bekommen. Mit meiner schön  geschmückten Hand habe ich die Pongéseide um das Riesenmuster herum gelegt und die Wolle darauf ausgelegt. Es braucht viel Platz: nur 1 Ärmel braucht bedeckt den ganzen Tisch!
I'd like to have such a nice decorated hand as I’ve seen in the bus in Oman. At the Theatre Spectacle in Zürich I took my chance to get one. With my nicely decorated hand I lay the pongésilk around the giant pattern and  the wool on top of it. It needs a lot of space: only one sleeve covers the whole table!
Zo’n mooi versierde hand als in de bus in Oman wil ik ook graag eens hebben en op het theaterspektakel in Zürich heb ik mijn kans waargenomen en er eentje gekregen. Met deze mooi versierde hand ben ik begonnen de pongézijde om het reuzenpatroon heen te leggen en daarop de wol. Dat neemt veel ruimte in: alleen al één mouw bedekt mijn hele tafel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen