Dienstag, 9. Oktober 2012

Always to little space!

Samstag ist das letzten Block von meiner Filzausbildung beendet und ich nehme mir jetzt die Zeit eine Aufbewahrlösung für meinen vielen Stoffen und Klamotten zu finden. Also, heute bin  ich in meinen Wagen gesprungen und zu einen für mich unbekannt ;-) Möbelwarenhaus gefahren.  Für meine Bettgefährte habe ich mehreren Schranken fotografiert und können wir zuhause schauen wie es aussehen muss.
Saturday was the last part of the study in felt and yet I give me time find a way out to store away my many fabrics and clots. So I jump into my car and ride to an unknown ;-) department store of furniture. For my sleeping budy I take a lot of photos of cabinets and so we can see at home how we want it looks like.
Zaterdag is het laatste block van mijn viltopleiding afgesloten en ik gun me de tijd een oplossing te vinden voor het opbergen van mijn vele stoffen en kleding. Dus vandaag ben ik in mijn auto gesprongen en naar een onbekend ;-) meubelhuis gereden. Voor mijn slaapmaatje heb ik van verschillende kasten foto’s gemaakt, zodat we thuis kunnen bekijken hoe het er uit gaat zien.

1 Kommentar:

  1. Es ist schon wieder der letzte Block!? Ich hab mich nun auch angemeldet. Leider war für 2013 nix mehr frei.
    LG Elke

    AntwortenLöschen