Mittwoch, 12. Dezember 2012

Stripes




Weil ich noch so viele Südamerika Merinowolle habe, filze ich daraus einen Jupe für über meiner Jeans. Dabei stricke ich eine Weste. Immer wieder nehme ich im Laden den bunten Knollknäueln mit den vielen Farben in meinen Händen. Ich finde die Wolle so schön aber wenn ich damit stricke gibt es Streifen und die Farben bekommen einen ganz anderen Eindruck. Doch habe ich mich dieses Mal  wieder verführen lassen und jawohl…Streifen.
Because I have so many wool of South America merino, I felt an overwrap by my jeans. Thereby I knit a vest. Again and again I take in the shop the wool of many colours in my hands. I like this wool so much, but when I knit with them, it brings stripes and the colours became another impression. Anyway I’ve been temped and yes....stripes.
Omdat ik nog zo veel zuid-amerika merinowol heb, vilt ik daarvan een wikkelrok voor over mijn jeans. Daarbij brei ik een vest. In de winkel neem ik telkens weer een bonte knot wol met veel kleuren in mijn handen. Ik vind deze wol zo mooi maar als ik ermee brei  krijg ik strepen en geven de kleuren een heel andere indruk. Toch heb ik me dit keer weer laten verleiden en ja hoor…strepen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen