Dienstag, 15. Januar 2013

A wrap-aroud skil.















Für mich selber habe ich einen Jupe gefilzt. Ich möchte die über meine Jeans tragen. Und weil ich nicht immer Tasche mitnehmen muss, habe ich auf den Jupe eine kleine Tasche mit zwei Fächern gefilzt. Praktisch und lustig!
For my one I’ve felt a wrap-around skirt. I want him wear over my jeans. I don’t like it always take a bag with me, so I’ve felt to my wrap-around skirt a little bag with two apartments. Practical and nice!
Voor mijzelf heb ik een wikkelrok gevilt. Ik wil hem over mijn jeans dragen. En omdat ik niet altijd een tas wil meenemen , heb ik op  de wikkelrok een tasje met twee vakken gevilt. Handig en grappig!

Kommentare:

  1. Sieht schön frech aus
    Gruss Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hadith-This is absolutely wonderful! The colors are bright and fun, and the pocket is perfectly executed. When do we get to see a photo of you wearing it? XXO

    AntwortenLöschen
  3. der jupe ist genial, liebe hadiah ☺
    treffen wir uns wieder ende märz in schaffhausen? wäre schön ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Frauen, leider komme ich ende März nicht nach Schaffhausen, ich bin sehr beschäftigt mit meiner Abschlussarbeit von meiner Filzausbildung.
    Hadiah

    AntwortenLöschen