Sonntag, 17. Februar 2013

The many colours of Thailand







Drei Wochen habe ich Ferien gemacht auf einer Insel in Thailand; Keine Wagen, keine Elektrizität, ganz ruhig und wunderschön. Einfach geniessen, herrlich essen und herum schauen. Und so komme ich aus der Tropenwärme mit neuen und bunten kreativen  Ideen in den Schweizerschnee zurück.
I’ve been on holiday on an island in Thailand; no cars, no electricity, totally quiet and beautiful. I’ve just enjoyed these days with fine food and just looking around. And now I’m back from the warm tropics into snowy Switzerland, with a lot of new and colourful creative ideas.
Drie weken heb ik vakantie gehouden op een eiland in Thailand; geen auto’s, geen elektriciteit, heel rustig en prachtig. Gewoon genieten, lekker eten en om me heen kijken. En zo kom ik vanuit de tropenwarmte met nieuwe kleurige en creative ideen in het besneeuwde Zwitserland terug. 




Kommentare:

  1. Liebe Hadiah, das muss wunderschön gewesen sein, so etwas hätte ich jetzt dringedn nötig .... Wärme, Ruhe, Zeit für mich .....

    Ich wünsche dir ein kreatives Jahr mit ganz viel Kraft, tolle Ideen und viel Schönes,

    deine Manu
    - tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr da war -

    AntwortenLöschen